Nordseeferien vom 22. Mai bis 10. Juni 2014

Einführung

Bereits 2012 habe ich einen Blog über unsere damaligen Nordseeferien verfasst, der reges Interesse fand. Ich hoffe es wird auch diesmal wieder so sein. Diesmal lege ich nicht so sehr auf die Chronologie wert,sondern mehr auf einzelne Ereignisse und Erlebnisse. Nebst den erholsamen Ferien auf der Nordwarft in Ockholm, werden wir dieses Jahr vorher noch zwei Tage in Hamburg verbringen und vor der Rückkehr noch 3 Tage einen Abstecher an die Ostsee machen. Wir sind gespannt was uns alles erwarten wird werden mit Freude darüber berichten.

 

Ich hoffe ihr nehmt lebhaften Anteil daran und haltet nicht zurück mit Kommentaren. Am 21. Mai gehts los. Wie üblich werden wir am Abend in Lörrach auf den Autozug auffahren und unser Schlafwagenabteil beziehen um dann am 22. Mai frühmorgens hoffentlich ausgeschlafen in Hamburg-Altona eintreffen.