Gästebuch

Ich freue mich über jeden Eintrag mit Kommentaren und Tipps zu meiner Homepage. sowie Grüsse und Angebote zum Linkaustausch.

 

Einträge mit beleidigendem, rassistischen oder sonstwie unerwünschtem Inhalt, sind nicht erwünscht und werden sofort gelöscht:

Kommentare: 41
  • #41

    Markus Hofer (Dienstag, 25 März 2014 15:04)

    Interessanter Reisebericht - es ist immer wieder schön von Reiseerfahrungen zu lesen
    Freue mich schon auf die nächsten Berichte.
    Markus

  • #40

    Wolfgang (Sonntag, 26 Mai 2013 07:32)

    Herzliche Grüße am Sonntag und vielleicht auch einen schönen sonnigen Tag.
    Die seite der Page ist sehr schön gestalltet beonders die Bilder von Euch sehen klasse aus.
    Auf einen Besuch in meinem Forum würde ich mich freuen,unter "Eure Homepage" könnt Ihr Euch eintragen.
    Aus dem Raum Heidelberg grüßt herzlich Wolfgang

  • #39

    Kupi (Mittwoch, 20 Juni 2012 18:42)

    Hallo Peter,

    bin jetzt auch in "Rente" und nehme mir etwas mehr Zeit für die Eisenbahn.
    Viele grüße nach Bern aus dem Rheinland.

  • #38

    Manfred (Samstag, 05 November 2011 16:02)

    Hallo Peter
    Eine unterhaltsame und informative Seite hast Du da zusammengestellt. Gefällt mir sehr, nicht zuletzt die BLT-Drämmli. Habe gleich einen Link auf "9mm" eingebaut (Gegenlink würde mich natürlich sehr freuen).

    Grüsse aus dem schönen Baselbiet
    Manfred

  • #37

    Boris (Montag, 15 August 2011 16:43)

    Hallo.
    Ich bin vor knapp einem Monat nach Berlin gezogen und kann jetzt schon nachvollziehen warum du so eine Leidenschaft für Trams besitzt. Es ist einfach mal das stylistische Verkehrsmittel, das ich kenne. Leider bin ich Ruhrgebiet aufgewachhsen, so dass ich nicht wirklich in meiner Jugend damit in Berührung gekommen bin. :(

  • #36

    Rahel (Donnerstag, 30 Juni 2011 22:31)

    Wir sind uns am überlegen mit Hurtigruten ans Nordkap zu gehen. So sind wir auf Ihre Seite gekommen sie ist Traumhaft und super für die Entscheidung was wir wollen. Wir waren letztes Jahr auch in Büsum war einfach toll und an / in der Ostsee. Der Norden hat mich vor 11 Jahren in Alaska gepackt komme nicht mehr los. Liebe Grüsse die Unschlüssigen

  • #35

    Teddy (Mittwoch, 22 Juni 2011 14:44)

    Hallo Peter

    Das Bild des alten 5er Tram in Bern hat mich gerade in meine Kindheit zurückversetzt. Ganz schöne und liebevoll gestaltete Homepage! Weiter so!

    Gruss
    Teddy

  • #34

    hannesmodelleisenbahn (Sonntag, 03 April 2011 19:11)

    Hallo Peter,

    Schöne Seite! Du gibst dir wirklich sehr viel Mühe beim Arbeiten an deiner Seite. Besonders die Trambilder gefallen mir gut. Habe deine Seite zu meiner Linkliste hinzugefügt.

    Weiter so!

    Viele Grüße
    Hanne.

  • #33

    maerklinist (Samstag, 02 April 2011 21:43)

    Hi Peter!
    Sehr tolle Website. Finde mich gut darauf zurecht. wollte Fragen ob wir einen Link von deiner Website auf unsere Setzen dürfen.

  • #32

    Annegret Schwarz (Freitag, 25 Februar 2011 16:25)

    Hallo, Peter und Margrit, eine wunderschöne Seite habt Ihr Euch da aufgebaut. Komme gerne einmal wieder. Wünsche Euch weiterhin viel Spaß. Es grüßt aus Norddeutschland
    Annegret

  • #31

    Gritli Oppermann (Mittwoch, 22 Dezember 2010 17:01)

    Hallo Peter
    Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratäpfelduft und frohe Gesichter, Freude am Schenken - das Herz wird so weit. Ich wünsche Dir: Eine fröhliche Weihnachtszeit!
    LG Gritli

  • #30

    Hammerbeck, Christian-Ivar (Mittwoch, 27 Oktober 2010 18:15)

    Hallo Peter,

    heute ein Gruss aus Riga (LV) und Tartu (EST), wo wir ja auch zu Hause sind.
    Eure Nordseefotos und der Text gefallen uns sehr gut.
    Meine Fastheimat (geb. in HH) habt ihr mit wenigen Aufnahmen toll dargestellt. So sollte es sein, unaufdringlich und klar und nicht 300 belanglose Seiten wie man sie oft antrifft, Glückwunsch!
    Vielleicht findet sich ja auch mal eines meiner Tramfotos aus Riga auf Deiner Seite.

    Alles Gute aus Estland, bald wieder Lofoten/Norwegen

    Euer

    Christian-Ivar und Ülle

  • #29

    Heiko (Mittwoch, 20 Oktober 2010 20:07)

    Hallo Herr Wyss,
    toll illustrierter Reisebericht über die Hurtigruten. Es ist für uns auch schon seit längerem ein Traum, diese Reise einmal zu unternehmen und der steht jetzt nach dem Besuch Ihrer Seite wieder ganz oben.

    Liebe Grüße aus Hanau

  • #28

    Thomas Meyer (Donnerstag, 30 September 2010 19:02)

    Aus Basel sende ich freundliche Grüsse an wymp.ch
    Weiterhin viel Erfolg!

    Gruss Thomas

  • #27

    Olaf (Dienstag, 10 August 2010 22:04)

    Hallo Peter
    Schöne HP hast du dir da geschaffen. Habe dich schon auf meiner Seite verlinkt. Gerne kannst du auch meine HP bei dir verlinken.

    Grüsse aus Ahrensfelde
    Olaf

  • #26

    Dirk (Freitag, 06 August 2010 10:16)

    Super Infos, kann man kaum besser machen.

    Gruß aus Deutschland

  • #25

    Gritli Oppermann (Donnerstag, 05 August 2010 19:16)

    Hallo,
    das ist ja eine sehr schöne HP mit super tollen Bildern.
    LG Gritli

  • #24

    mebcbiberist (Dienstag, 03 August 2010 07:08)

    wau sueper web seite und auch tolle fotos

    Gruss aus Biberist
    Marco Ghiringhelli

  • #23

    Johannes (Samstag, 26 Juni 2010 14:19)

    Herzlichen Dank für die herrlichen Bilder, es macht immer wieder Freude, wymp.ch aufzuschlagen.

    Leider ist mein heutiger Eintrag von Kummer getrübt über den miserablen Verlauf des WM-Spiels Schweiz-Honduras. Wollte die "Näti" nicht - sie kann es doch viel besser!?! Als großer Schweiz-Fan ist das für mich doppelt schade, vielleicht klappt es beim nächsten Mal? Wobei man bedenken muss, daß mir (67) die Jahre enteilen...

    Liebe Grüße aus Neustadt am Rübenberge in Niedersachsen
    Johannes

  • #22

    Marco (Samstag, 12 Juni 2010 18:19)

    Hey deine Homepage sieht echt klasse aus
    gefällt mir mach weiter so
    schaue jetzt öfters mal vorbei,um zu schauen ob sich was getan hat....
    kommt bestimmt noch viel neues dazu bin mal gespannt
    wünsche dir auch noch viel Spaß beim erweitern der Page :)

    kannst dich ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

    würde mich freuen

    Danke

    Grüße

  • #21

    jr-lokparadies (Freitag, 11 Juni 2010 02:37)

    Tolle Seite! Weiter so! Grüssli Jeje Rossel

  • #20

    piratenpeter (Donnerstag, 06 Mai 2010 17:36)

    Hallo !
    Ich bin es noch mal. Hier kannst Du die Bilder schon mal sehen.

    http://www2.jimdo.com/app/sf5c2247ab58abef1/p63d3298461163db6/

    Ich hoffe es klappt. bei Interresse schicke ich sie zu.
    Gruß Peter aus Cuxhaven

  • #19

    Volker Lange (Mittwoch, 07 April 2010 17:27)

    .

    ___$$$$_$$$$____$$$$_________////_____
    ____$$___$$______$$________(.@@.)___
    ____$$$$$$$______$$______ooO-(_)-Ooo_
    ____$$___$$______$$_________________
    ___$$$$_$$$$____$$$$________________

    Google gerade im Web und bin auf dieser Homepage gelandet.
    Respekt, haben Sie toll gemacht.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihre Seite und natürlich viele Besucher.
    Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde wieder hierher zurückkommen.
    Freue mich auf einen Gegenbesuch auf meiner Homepage

  • #18

    Ruedi (Mittwoch, 03 März 2010 21:16)

    Hallo Peter
    Besten Dank für Deinen Eintrag.
    Habe deine Seite auch bei meinen Links eingefügt.
    Gruss
    Ruedi

  • #17

    tramfreunde-ffm (Mittwoch, 03 März 2010 20:42)

    Hallo Peter,
    vielen Dank für den netten Gästebucheintrag auf unserer Seite. Gerne haben wir einen Link zu Deiner Seite gesetzt. Eine tolle, interessante Seite hast Du. Da werden wir auf jeden Fall öfter mal vorbeischauen - versprochen! Aus gesundheitlichen Gründen muss ich unsere Seite leider im Moment etwas vernachlässigen, aber ich hoffe, dass es bald wieder weitergeht.
    Beste Grüße aus Frankfurt/Main,
    Ralf

  • #16

    piratenpeter (Mittwoch, 03 März 2010 11:01)

    Hallo, hier ist der Peter aus Cuxhaven. War ja ganz angenehm überrascht über Post aus der Schweiz. Auch Deine HP ist nicht von schlechten Eltern, wie man so schön sagt. Ich nehme Dich selbstverständlich gern in meine Linksammlung auf.
    Ist Dir eigentlich bekannt, daß es in Cuxhaven auch mal für eine ganz kurze Zeit eine Straßenbahn gab? Einfach mal googeln. Na dann alles Gute. Vielleicht trifft man sich mal im Urlaub.

  • #15

    Chr.-I. Hammerbeck (Freitag, 16 Oktober 2009 18:17)

    Hallo liebe Freunde des Nordens!
    Ihr habt eine tolle Seite und besonders interessant ist der Reisebericht ueber die Hurtigrutenreise mit der ''Walwurst''!
    Gruss
    C.-I.H.

  • #14

    Supereisbärchen Sven (Donnerstag, 15 Oktober 2009 20:06)

    Grüße von den Berliner Strassenbahnern !!!!

  • #13

    Andrew (Mittwoch, 30 September 2009 17:21)

    Servus, Grüezi und Hallo ;),

    Schöne Seite! Tolle Berichte und Bilder!

    Weiter so ;)
    Grüße aus dem Hessenland

  • #12

    Chr.-Ivar Hammerbeck (Donnerstag, 17 September 2009 15:26)

    Hallo Peter,
    bin heute gleich mal auf deiner interessanten Seite gewesen.
    Leider gibt es, wie dir bekannt auf den Lofoten keine "Tram".
    Vielleicht in der Zukunft?!
    Gruss aus Nordnorwegen, 250 Km nördlich vom Polarkreis, wo wir heute den ersten Schnee des Jahres auf den Bergspitzen sehen können.
    Christian-Ivar

  • #11

    info24 (Samstag, 29 August 2009 16:19)


    Hallo Peter

    Du hast ja weider einige Neuigkeiten auf Deiner tollen Seite. Gerne habe ich mich wieder einmal etwas umgesehen.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spass beim fotografieren und gestalten.

    Liebe Grüsse

    Marcel

  • #10

    Edith (Montag, 06 Juli 2009 15:12)

    Aaaah, Val di Fiemme ist ja noch gar nicht online!!!!

    Grüessli
    Edith

  • #9

    beätu (Donnerstag, 28 Mai 2009 21:40)

    hey peter,
    super deine homepage!!
    bin ursprünglich auch ein berner, habe im weissensteinquartier gehaust.
    noch ne frage zu den historik-fahrzeugen der svb:
    habe ich richtig gesehen das in bern noch fahrzeuge der alten serie 101 und 121 vorhanden sind?
    sind auch noch in die dazugehörenden anhänger in der der hauptstadt?
    hätte noch diverse dias aus bern.
    hier noch meine mail adresse: beat20@msn.com
    gruss beätu

  • #8

    ad-graphic (Freitag, 10 April 2009 10:16)

    hallo peter
    scheint ja jetzt zu klappen!
    du musst mir noch mitteilen, wie wir uns verlinken können.
    wünsche dir schöne feiertage.

    gruss bernd

  • #7

    re460 (Dienstag, 16 Dezember 2008 17:36)

    Hallo Peter

    Herzlichen Dank für den Gästebucheintrag auf meiner Seite! Es freut mich natürlich sehr, wenn Du auf Deiner Seite einen Link zu meiner machst. Du hast ja eine ganz tolle Tramseite und sehr übersichtlich gestaltet. Herzlichen Glückwunsch. Da werde ich auf meiner Seite natürlich auch gerne einen Link dazu machen.

    Liebe Grüsse

    Marcel
    -------------------

    PS: Sende mir doch bitte noch Deine E-Mail Adresse, dann werde ich Dir "von meinen Seiten" erzählen. Du erreichst mich unter:

    eisenbahninfos@gmx.net

    Vielen Dank!
    ---------------------------

  • #6

    Benny the driver (Freitag, 24 Oktober 2008 11:34)

    Hallo Peter!
    Hatten wir doch eine gute Zeit an der EURO, Victoria Cup und nun auch an der Hockey Champions League. Wie ich nun aus Deiner Homepage ersehen konnte, teilen wir einige Interessen wie Tram und Dampflokomotiven. Ich gratuliere Dir zu Deiner Page. Freue mich bereits auf das nächste Treffen an der HCL im November.
    Liebe Grüsse aus Worben
    Benny the driver

  • #5

    Enrico Franzke (Sonntag, 19 Oktober 2008 14:07)

    Hallo Peter!
    sehr schöne Seite hast du hier! Ich habe es nun endlich mal geschafft, deine Seite zu verlinken.

    Viele Grüße nach Bern!
    Enrico

  • #4

    Schotterschnecke (Donnerstag, 02 Oktober 2008 21:04)

    Hallo Peter!

    Ich glaube ich muss meiner Frau mal deine Reisebilder zeigen. So eine schöne Landschaft muss ich unbedingt auch mal mit eigenen Augen sehen. Deine Aufnahmen sind wirklich prima. Hast du dir diese ganzen Super-Stimmungen extra bestellt? Schön wie du sie eingefangen hast. Auch sehr schöne Bilder von der schiefen Ebene, jetzt hast du einen Stammbesucher mehr!

    Schöne Grüße aus Berlin
    sendet Dir die Schotterschnecke

  • #3

    Musicman (Mittwoch, 17 September 2008 13:38)

    (geschrieben 29.07.08):
    Lieber Peter
    Ich gratuliere dir zu deiner Homepage und freue mich bereits jetzt auf weitere tolle Geschichten, Föteli und Eindrücke!
    Herzliche Grüsse
    Renato

  • #2

    Sohnemann (Mittwoch, 17 September 2008 13:36)

    (geschrieben 09.07.08):
    Hallo Väterchen! Wie gesagt, eine tolle Seite hast du da kreiert, bin bereits gespannt was da noch alles kommen wird. Leider ist mir meine kleine Schwester mit dem ersten Eintrag in deinem Gästebuch zuvorgekommen...! Grmpf! :-) Grüessli Stefan

  • #1

    z Töchterli (Mittwoch, 17 September 2008 13:33)

    (geschrieben am 07.07.08)
    salut papi, jetzt bin ich die erste, die dir in dein Gästebuch schreibt! Potz Blitz da hast du ja super Arbeit geleistet, ich bin schwer beeindruckt. Sieht alles super schön aus und ist sehr übersichtlich. (sogar ich finde mich zurecht:-)) Die Föteli sind schön geworden, habe sie bewundert! Ach übrigens hast du mir das Schlösschen Kaub jetzt gekauft?;-) Bis gli u liebi Grüessli o am Mami